Montag, 1. August 2011

Inspiration....- Inspiración...


Manchmal, 
wenn ich nicht einschlafen kann, 
denke ich nach und nach:
,,Was konnte ich morgen 
 im Wohnzimmer umstellen? "

Algunas veces 
cuando no puedo conciliar el sueño, 
empiezo a pensar y a pensar: 
"¿Qué podría yo mañana 
cambiar en el salón?"


Dieses Tablett habe ich vor Monaten gekauft
und ich wußte nicht, wohin, womit, wozu...
 Nach meinem Besuch bei Euren tollen Blogs 
habe ich INSPIRATION bekommen...
Und kurz vor Einschlafen habe ich es mir
auf meinem Couchtisch vorgestellt...


Esta bandeja la compré hace unos meses 
y no sabía exactamente, 
a dónde, con qué, para qué... 
Al visitar vuestros fantásticos blogs 
me ha llegado la INSPIRACIÓN...
Y antes de dormirme me la he imaginado
en la mesita junto al sofá...



Deshalb verstehe ich ganz gut 
unsere liebe Hanna
die über Dekokrankheit spricht... :-)

Por eso entiendo perfectamente
a nuestra querida Hanna
que habla de "la enfermedad por la decoración"... :-)

 Schönen Montag!

¡Feliz lunes!

Küsschen & muchos besitos

Beatriz

Kommentare:

  1. Liebe Beatriz,
    ich kann dich so richtig verstehen(lach)Geht mir auch oft so!!!
    Ich finde es sehr schön wie du dekoriert hast.Ja und dein Sessel gefällt mir auch so richtig gut!Klasse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatriz, also wenn ich mir Idee beim Einschlafen ausdenke, kann ich erst recht nicht einschlafen, das sie am Besten sofort umgesetzt werde müssen.. Auf jeden Fall hast Du Deine Idee schön umgesetzt, sieht toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Dekokrankheit ist gut ;-) Glaube davon sind wir alle infiziert! Liege auch oft im Bett und stelle in Gedanken um. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,

    Du bist so süß!!!! Danke, dass Du mich erwähnst! Ich war gestern leider nicht hier, aber Dein Blog ist mittlerweile für mich eine MegaMuss! So schön finde ich es bei Dir, so wie jetzt! Gefällt mir total gut, Deine neue Komposition. Und ich kenne das auch, manchmal wach liegen und sich überlegen, was man neu dekoriert!

    Bussi

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tablett macht sich klasse auf Deinem Couchtisch!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hola Beatriz,
    gracias por tu comentario.
    La bandeja está preciosa, de verdad! Dónde la compraste?
    Y el conjunto con las flores, la vela, el cristál y los bóles tán elegantes es perfecto.
    Te deseo un buen y caloroso fin de semana.

    Muchos besitos, Christl

    AntwortenLöschen