Donnerstag, 28. Juli 2011

Mädels, Mädels, Mädels...- Chicas, chicas, chicas...

Hallo Mädels, 
meine Tochter hat heute 
zwei Freundinnen ,,zum Kaffee" eingeladen.
Wir hatten uns überlegt, 
wie es schön und süß sein könnte...


Hola chicas,
mi hija ha invitado hoy
a tomar "un café" a dos amiguitas.
Estuvimos pensando cómo hacerlo 
para que quedase bonito y dulce...

Kaffee, Kaffee, richtigen Kaffee hatten sie nicht...
aber Kakao! :-) 
Und Süßigkeiten:
Ketten aus Traubenzucker und Lutscher.


 Café, café, lo que se dice café no han tenido
¡pero sí cola-cao! :-)
Y algunas golosinas: 
collares de azúcar coloreada y piruletas.



Sie haben sich wunderschön unterhalten, und gelacht...
und geträumt... Sie haben geplant, 
was sie in den folgenden Tagen unternehmen.
Alles richtig gedacht und organisiert...
wie Mädels...richtige Mädels...:-)


Han charlado, se han reído..., 
y han soñado... Han planeado
lo que van a hacer en los próximos días.
Todo perfectamente pensado y organizado 
como chicas..., chicas de verdad... :-)

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

¡Os deseo un feliz fin de semana!

Küsschen & muchos besitos

Beatriz

Kommentare:

  1. Super süß - so wie eben Mädels sind! Ach, herrliche Bilder und ein wunderschöner Post!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatriz,
    wie schön alles angedeckt ist für die kleinen Mädels.Da macht das Pläne schmieden doppelt so viel Spaß!Die Kettchen habe ich früher auch geliebt.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, so sind sie, die lieben Kleinen. So hübsch ist alles gedeckt - und dann das Pläneschmieden, das gehört einfach dazu!
    Besitos y abrazos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatriz
    Ein herrlicher Post! Ja, das hat den jungen Damen ganz sicher Spass gemacht. Herrlich wie Du alles liebevoll dekoriert hast.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Das hast du wieder bezaubernd dekoriert! Am liebsten würde ich auch zur Party kommen! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beatriz, vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Deiner ist aber auch ganz zauberhaft, da schmöker ich gerne noch etwas weiter :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen