Montag, 25. Juli 2011

Schokomuffin mit Milch -Magdalena de chocolate con leche


Heute hatte ich Lust 
auf einen leckeren Schokomuffin...
Uhmmmmm...!
Und habe welche gekauft.
Wie ein Kleinkind 
habe ich genossen.


Hoy tenía ganas 
de una deliciosa magdalena de chocolate. 
¡Uhmmmmm! 
He comprado varias. 
Y he disfrutado como una niña pequeña.




Die Strohhalme kommen 
aus diesem Geschäft
wo Ihr wunderschöne Sachen
finden könnt :-)


Las pajitas son 
de esta tienda
donde encontraréis productos 
muy interesantes :-)




 Schönen Dienstag!

¡Feliz martes!

Küsschen & muchos besitos

Beatriz

Kommentare:

  1. ¡Hola Beatriz!

    Bei diesen leckeren Schokoladen-Muffins hätte ich wohl auch nicht widerstehen können - sie sehen so lecker aus.

    Ich habe Dich und Dein Blog ganz zufällig entdeckt - ist das nicht witzig: ich komme aus Bayern und wohne seit Jahren in Spanien!

    Ich wünsch' Dir auch einen schönen Dienstag.

    Muchos besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatriz,
    sieht seeehr lecker aus und deine Bilder dazu,supi schön und lecker!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. ....deine Bilder sind eine wahre Augenweide. Jetzt hast du mir Lust auf was Süsses gemacht.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne Bilder! Und der Shop Link ist toll!!! :-) Lieben Dank und ganz liebe Grüße an dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    sorry, dass ich Dich erst heute besuche. Ich hinke momentan ein wenig hintether!

    Deine Bilder: Eine Wucht!

    Danke für Deine herzlichen Worte!!!! Freue mich sehr darüber!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen