Sonntag, 15. April 2012

Is spring in the air?


Hallo liebe Mädels!
Spring is in the air, oder 
Spring isn´t in the air...
That´s the question!


¡Hola chicas!
Spring is in the air, o
Spring isn´t in the air...
That´s the question!


Das Wetter ist nicht so toll. 
Es regnet und regnet. 
Es ist windig und kalt.
Unser Sonntag war ganz gemütlich und stressfrei:
Gummistiefel an und in den Wald!

Is spring in the air?

 El tiempo no está muy allá. 
Llueve sin parar. 
Hace viento y frío. 
Hemos tenido un domingo tranquilito
 y sin mucho estrés: 
¡las botas de agua y al bosque a pasear!



Morgen fängt wieder die Schule an...
Die Ferien sind leider vorbei :-(
Meine Kinder und ich zählen schon die Tage 
bis zu den Pfingstferien :-) 

Mañana comienza el cole de nuevo...
Han terminado las vacaciones :-(
Mis hijos y yo ya contamos los días 
que quedan hasta las próximas en mayo :-)


Schönen Wochenstart!

¡Buen comienzo de semana!

Beatriz
N.S. Fotos meiner Küche zeige ich Euch, wenn sie PERFEKT ist...
P.D. Os enseñaré las fotos de mi cocina cuando quede PERFECTA...

 

Kommentare:

  1. Trotz des schlechten Wetters blüht die Natur immer mehr!

    Ich wünsche Dir einen guten Start nach den Ferien!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hola Beatriz !!! Que fotos mas bonitas nos pones , esas hortensias me encantan y como dije en mi blog , tengo que compramelas , no me puedo quedar con las ganas . Que pena que ya se fueron las vacaciones , al menos espero que lo hayais pasado bien . Esperare impaciente las fotos de la cocina .

    AntwortenLöschen
  3. Buenas tardes!! Aquí hace tambien mucho viento y aunque hoy no llueve la pregunta que haces viene al pelo! Pero, así es la primavera de loca!!
    Preciosas las fotos y las botas hunter me encantan!! Sii, estamos deseando ver como quedó la cocina!!
    Feliz comienzo de semana también para ti y los tuyos guapa!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  4. Me gustan las hortensias y me gustan las Hunter! La verdad es que yo también estoy dseando ya que llegue el festivo de Mayo!

    Feliz semana!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder wieder! Und die Hunter Stiefel sind sooo toll!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beatriz,

    schöne Bilder hast Du gemacht. Und wir lassen uns den Frühling nicht von dem schlechten Wetter vergraulen ;-), denn er kommt bestimmt.

    Ich möchte mich noch von Herzen für Deinen lieben Post zu meinem Giveaway bedanken. Ich freue mich sehr, dass Dir die Kerze gut gefällt!

    Alles Liebe und Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder!!!
    Ich habe auch so einen Korb vor der Tür :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hi Beatriz,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Schön, dass ich dich so kennenlernen durfte. Deinen Blog kannte ich noch nicht. Sobald ich Zeit finde, werde ich ihn mal ganz genau anschauen. Das, was ich gerade sehen konnte, ist schon mal super!! Die Fotos vom heutigen Post: klasse! Und die Stieeeeefel! Ein Traum.
    Zu deiner Frage: Die Griffe hab ich bei car-Möbel bestellt. Da gibt´s gaaanz viele davon. Hatte die Qual der Wahl. :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen!
    Und mit sooo schönen Stiefeln hätte sogar ich,die den Regen nicht mag Lust durch die Pfützen zu laufen und in den Wlad zu gehen!Mir gefällt auch der Blumenkorb sehr gut und die Kombi mit den tollen Stiefeln gefällt mir richtig gut!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beatriz, trotz Regenewetter sind das so schöne Bilder ! Die Stiefel würden mir auch gut gefallen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen