Freitag, 13. Juli 2012

Ein Päuschen - Una pausita


Guten Tag am Freitag!
Das Wochenende ist da 
und ich freue mich sehr darauf!
Das Wetter ist nicht gut...
d.h., die neue kuschelige Decke passt perfekt 
auf dem Sofa :-)


¡Buenas tardes de viernes!
¡Ya está aquí el fin de semana
 y tenía tantas ganas! 
El tiempo está fatal... 
pero bueno la mantita nueva va que ni de perlas 
en el sofá :-)


Mein neues Sweatshirt habe ich auch heute an...
Der Sommer macht definitiv ein Päuschen bei uns.
Die Frage ist eigentlich...
BIS WANN?


Hoy me he puesto mi nueva sudadera ... 
Vamos, que el verano hace una pausita por estas tierras.
La cuestión es... 
¿HASTA CUÁNDO?



Oliver Furniture

Dieses Wandregal haben wir neulich online bestellt... 
Wo kommt es hin? 
Ahhhh! Überraschung!
 Ich zeige es Euch nächstes mal, wenn es hängt!


Hace unos días hemos pedido 
esta estantería por internet...
¿Y dónde irá?
 ¡Ahhhh! ¡Sorpresa!
¡Ya os la enseñaré la próxima vez cuando esté colgada!


Happy Weekend!

Beatriz




Kommentare:

  1. Hola Beatriz !! Asi que el tiempo anda jugueton por alli , hija mia pues por aqui hace una calor que no es normal . Que bien te viene la sudadera y esa esttanteria ... donde donde ????
    Besos guapa !!

    AntwortenLöschen
  2. Te mando un poquito de calor para allá Bea, aunque ya te queda poquito para disfrutarlo!! Que delgadita estás, por cierto.. estuve echando un vistazo a la pag web donde compraste la alfombra, hay cosas monísimas!!
    Besitoss

    AntwortenLöschen
  3. Deine *Sommerpause* sieht sehr schön aus!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatriz, ich sehe wie teilen unsere Leidenschaft zu schönen ( Sternen ) Dingen ! Hab ein schönes Wochenende, lg sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!!!
    Jaaa die Decke ist sooo schön und das Häschen.So eins muss ich auch noch unbedingt haben.
    Auch gefällt mir die Farbe deiner Sweatjacke total!Bin gespannt wo das neue Wandregal hinkommen wird.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit
    gaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beatriz,
    die Wolldecke ist wunderschön. Die würde mir auch sehr gut gefallen. Und diese Maileghasen liebe ich sowieso, besitze aber leider erst ein Exemplar.
    Auch das Wandregal sieht hübsch aus und ist schon mit ein paar tollen Dekoteilen geschmückt.

    Hab einen schönen Tag heute.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen