Sonntag, 29. Juli 2012

Dinner for two ♥



Liebe Mädels,

am Samstagabend bin ich mit meinem M. 
essen gegangen, und ich muss sagen, 
es war sehr, sehr angenehm. 
Man sollte das öfter machen...


 Queridas chicas: 

El sábado por la noche salí con mi m. a cenar,
y tengo que decir, que fue muy, muy agradable.
Tendríamos que irnos más a menudo...


Mein Outfit war ein uraltes Kleid, 
das ich liiieeebe, 
und ein neues gestricktes Jäckchen. 
Zur Zeit stehe ich auch auf große Blumen...
Ich habe mindestens zehn Stück...
... in jeder Farbe! :-)


Mi outfit fue un vestido antiquísimo,
 que me encantaaaa 
y una chaquetita nueva de punto. 
Ahora me ha dado por las flores grandes, 
y tengo como mínimo diez... 
¡una de cada color! :-)


Habt einen wunderschönen Wochenstart!

¡Qué tengáis un comienzo de semana maravilloso! 

Beatriz

Kleid / vestido: H&M
Jäckchen / Chaquetita: ZARA
Blume / Flor :  H&M

12 Kommentare:

  1. We often don't take time for a dinner for two! I am glad to hear it was wonderful!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hola Bea!! Me gusta el outfit que elegiste y la flor le da un toque monisimo!!
    Besitos y felices vacaciones!!

    AntwortenLöschen
  3. Hola Bea!! Me gusta el outfit que elegiste y la flor le da un toque monisimo!!
    Besitos y felices vacaciones!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möcht auch so ein Häkeljäckchen haben...überhaupt möcht ich häkeln können - aber ich stell mich da echt zu doof an :)
    Und mit so großen Blüten kann man schnell etwas aufpeppen. Von der Sorte hab ich auch ein paar...ob für Haare, Bluse oder Tasche... vielseitig einsetzbar :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hola Beatriz !! Las flores le dan a cualquier look un toque elegante . Esa rebeca es ideal , espero lo pasaras muy bien .
    Besos guapa !!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist zauberhaft! So große Blüten mag ich auch sehr. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus - die Blume - das *alte* Kleid - die junge Frau!
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  8. Hola Bea, ainsss¡¡¡¡ de esos ratitos tendriamos que tener más, eh¡¡ el conjuntito que elegistes, que mono y la flor, a mí personalmente es que me encantan, a mí ya me dio por ellas hace mucho, y grandes, me encantan las grandes, yo hago muchas y me parecen un coplemento perfecto y muy resultón. Bueno que espero que tengas muchos momentos como este y un besazo muy gordo¡¡¡

    AntwortenLöschen
  9. Halli,hallo,
    es freut mich,dass es so schön war!Na klar,man sollte es wirklich öfter machen,das denke ich auch!
    Mir gefällt es sehr was du anhast.Genau mein Geschmack und so schöne große Blumen schmücken doch jedes Outfit,oder?Ich finde die Blumen ebenfalls immer oberschick.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit, perfekt! Gut, dass Du mich dran erinnerst...ich war auch schon länger nicht mit meinem lieben Mann Essen...Vielen Dank dafür!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Todo un descubrimiento tu blog, Beatriz.
    Tan inspirador que he añadido enlace en mi bloglist.
    Besos desde Madrid.
    Piola

    AntwortenLöschen
  12. Hola guapa!

    Ich bin wieder zurück aus meiner Blog-Pause und wie ich sehe, gerade rechtzeitig, um dich in deinem tolle Outfit zu bewundern.Besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Werde mich nun mal bei dir umsehen, habe ja einiges aufzuholen.

    Muchos besos y hasta pronto
    Daniela

    AntwortenLöschen