Freitag, 9. November 2012

Love at first sight ...


Guten Abend liebes Wochenende!

Herzlichen Dank für eure nette Kommentare!
Ihr seid echt sooooo lieb!
Halloween ist vorbei 
und jetzt muss man (vor)weihnachtlich dekorieren! 
Es macht Spaß!


¡Buenas noches querido fin de semana!

¡Muchísimas gracias por vuestros comentarios!
¡Sois verdaderamente estupendas!
 
 Halloween ya ha pasado
 ¡y ahora hay que ir decorando para la (pre)navidad!
¡Es tan divertido!


 Fotos von meinem Eingang habe ich Euch
vor ein paar Wochen gezeigt, 
aber jetzt ich habe eine neue Lampe :-) ...

Ya os enseñé fotos de mi entrada 
hace un par de semanas, 
pero ahora tengo una lámpara nueva :-) ...

 

 Diese Bäumchen habe ich mir auch neu gekauft...
und die Laterne war love at first sight...
Der Teppich ist auch drei Wochen alt (neu)...
Gefällt es Euch alles?

Estos arbolitos son también de nueva adquisición...
y el farolillo fue love at first sight...
La alfombra tendrá unas tres semanas... 
¿Os gusta todo? 


Have a nice Weekend!

Beatriz


Lampe / Lámpara: Strandgut
Bäumchen / Arbolitos: OBI  
Laterne / Farolillo: Lokales Geschäft / Tienda local
Teppich / Alfombra: Pappelina (Hier) / (Aquí)

Kommentare:

  1. Dein Eingang sieht mit dem Bäumchen richtig schön aus und Lampe und Teppich passen sehr gut zu deinem Stil!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatriz,

    so schön sind Deine neuen Sachen. Die Sternchen-Decke ist ja auch der Hit, wo hast Du die denn her? Sehr schön dekoriert.

    Ein schönes Wochenende Dir und

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi, die Decke ist von der Marke Kipplan. Die habe ich in einem Geschäft, hier im Dorf gekauft, aber die hast du auch online! Viel Glück und bis Samstag!Beatriz

      Löschen
  3. The lobby looks nice, the carpet with the stars is wonderful. I still don't have Christmas decoration, although it tickles a little bit ;)!

    Wish you a lovely weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Muy bonito! Estoy deseando ver decoraciones navideñas, son mis preferidas. Un beso guapa.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Empfang bereitest du deinen Gäste , nicht nur draußen , sondern auch in der Diele fühlt man sich wohl .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beatriz,
    na wenn das mal nicht ein toller Empfangsbereich ist.
    Sieht super schön aus und der neue Teppich ist wirklich sehr sehr schön.
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hola Beatriz !! que bonita tu entrada y la lampara nueva me encanta , la alfombra lo hace mucho mas acogedor e invita a pasar .
    Besos guapa y a disfrutar del finde .

    AntwortenLöschen
  8. Que bonita tu entrada me encantaron esos canastos a la entrada. Todo combina tan armonioso
    Saludos

    AntwortenLöschen
  9. Hola Beratriz! Tienes una entrada muy, muy bonita. La lampara es una preciosidad y la alfombra con las estrellas - ya tiene un toque de navidad. Que bonito todo!

    Mil besitos, Chrtistl

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii, perdoname, se ha mezclado una "r" demasiado en tu nombre, Beatriz. :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beatriz, Deine Bilder von Stuttgart sehen wunderschön aus! Tolle Aufnahmen. Und Deine Stern-Deko finde ich auch klasse!
    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Mia´s Geburtstag, wir freuen uns sehr darüber :-)
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Buenas noches Bea!!
    Muy acertada la elección de la lámpara, me gusta mucho.. sobre todo la pantalla de mimbre con las letras ;)
    Besitoss

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beatriz, das sieht sehr schön aus und dieser Teppich ! Ich bin verliebt, aber bei uns würde diese bestimmt nicht lange so schön bleiben... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Me encanta tu blog!!! te sigo desde ahora!!! Saludos!!!

    AntwortenLöschen
  15. Schaut total schön aus und den Teppich kenne ich schon und finde ihn ganz toll!

    Fühl dich gedrückt

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. es sieht gemütlich aus... und schon so richtig weihnachtlich!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beatriz,
    was für ein wundervoller Empfang. Da kommt man doch gerne nach Hause. Die Lampe ist tolle, aber der Teppich ist so was von genial. Das muss ich mir sofot wmerken. Seit ewigen Zeiten suche ich so etwas in der Art. Diese Schmutzfangmatten sind ja gerade im Winter unerlässlich und praktisch, aber sooooooooooooo hässlich. Dieser hier scheint endlich mal praktisch und super super schön zu sein. Toll, ich danke Dir ganz herzlich für diesen tollen Tipp.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen