Freitag, 30. November 2012

Mary


Hello Friday!

Ich möchte Euch heute unsere Mary vorstellen.



Hello Friday!

Hoy me gustaría presentaros a nuestra Mary.


Mary ist seit zwei Jahren 
unser Adventskalender.
Wir finden sie so niedlich, so nett, so sympathisch...
dass sie einfach auch dieses Jahr bei uns sein soll :-)


Mary es desde hace dos años
 nuestro calendario de adviento. 
Nos parece tan dulce, tan linda, tan simpática...
que vuelve a estar con nosotros :-)


Zwei neue Tassen sind auch neulich 
bei uns umgezogen. 
Die habe ich bei Kathi, hier, bestellt.
Kathi hat wunderschöne Sachen!

Dos tacitas nuevas tenemos en la colección.
 Las he comprado aquí, en la tienda de Kathi
¡Kathi tiene unas cosas tan bonitas!



Ich wünsche Euch allen 
ein wunderschönes 1. Adventwochenende!
 
¡Os deseo a todos un feliz 
primer fin de semana de Adviento!

-->
Beatriz




8 Kommentare:

  1. Your Mary is wonderful, I hope she will give you all many little gifts!

    Have a lovely weekend! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Adventswochenende!

    Dein 24 MaryMädchen hat ja einen tollen Platz bekommen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß und die Tassen sind so toll ! Ich liebe meine auch:)
    Liebe Beatriz, ich wünsche Dir ein schönes 1. Asventswochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatriz,
    das freut mich dass alles gut angekommen ist und dass es Dir gefällt. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. Bastel grad immer noch am Adventskranz, irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden. Dabei sollt ich eigentlich Sachen packen für den Weihnachtsmarkt morgen :-)

    Schönen Abend und LG, KAthi

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie süß!
    Kein Wunder , dass die Mary eurer Liebling ist:-))
    Ein kuscheliges Advendswochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Preciosa Mery, un calendario de adviento súperoriginal como todas las cosas en tu casa. Yo no tengo calendario pero ya tengo preparadas mis velas de adviento para encender la primera este domingo, si quieres verlas puedes pasarte por mi blog besitos y estamos en contacto.

    AntwortenLöschen
  7. Hola guapa, me parece preciosa Mary y con los colores que más me gustan para la Navidad!!
    Las tazitas ideales ;)
    Besitossss

    AntwortenLöschen
  8. Entrañable calendario de Adviento y monísimas tus nuevas tacitas.
    Feliz cuenta atrás en tu "Pequeña Casita"
    Besos

    AntwortenLöschen