Dienstag, 18. Oktober 2011

Meine süße Kürbisse - Mis dulces calabacitas

artemanoCReativ

Liebe Bloggerwelt,
ich habe von der netten Christl 
ein WUNDERSCHÖNES Geschenk bekommen... 


Queridos amigas y amigos:
He recibido un PRECIOSO regalo
de Christl, tan linda...

artemanoCReativ

Es sind zwei süße Kürbisse, 
in weiß, so schön gestrickt!
Herzlichen Dank, liebe Christl! 
Auf unsere Blog-Freundschaft!:-)

Schönen Abend, schlaft gut!!
¡Son dos calabacitas muy dulces,
hechas a ganchillo y en blanco!
¡Muchísimas gracias, Christl!
¡Por nuestra amistad bloguera!:-)

¡Buenas noches y
qué soñéis con los angelitos!


Beatriz

Kommentare:

  1. Liebe Beatriz,
    was für ein hübsches Geschenk, passend zum Herbst! Und dazu noch selbst gemacht!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Beatriz,

    ich bin nach einem endlos langen Tag jetzt erst nach Hause gekommen - und sehe die Kürbisse auf Deinem Blog :o)! Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.

    Ich habe sie für Dich in Extra-Weiss gestrickt! Und schon beim Stricken hat es mich so sehr gefreut - und jetzt nochmal! So eine Blog-Freundschaft ist schon was Schönes.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Qué bonitas las calabazas y a juego con tu decoración, y con lo creo que es uno de tus colores favoritos, Menudo regalo¡¡¡ Un besito.

    AntwortenLöschen
  4. Qué monas! Que las disfrutes, guapa. Besos

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beatriz,
    welch schöner Blog - hierher komme ich sicherlich öfter! Die Kürbisse sind wirklich wunderschön! Herbstlich und edel!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen