Dienstag, 3. Januar 2012

Mémoires aus Belgien - Mémoires de Bélgica



Fröhliches Neues Jahr 
2012!

 
¡Feliz Año Nuevo 
2012!



Wir waren eine Woche in Belgien
bei Opa und Oma. 
Ruhige und angenehme Tage 
haben wir da verbracht.


Hemos estado una semana en Bélgica
en casa de los abuelos paternos. 
Unos días tranquilos y agradables
quedan a nuestras espaldas.





Wir sind oft shoppen gegangen.
Die Einrichtungsgeschäfte sind da ein Traum. 
Ich würde alles 
nach Hause mitnehmen :-) 
Kennt ihr das Gefühl, oder?


Hemos ido a menudo de compritas. 
Las tiendas de decoración son allí de ensueño.
Me hubiera llevado todo a casa :-) 
¿Sabéis de qué hablo, no?




Wunderschöne, traumhafte, herrliche Kerzen... 
(Ich lieeebeeee Kerzen :-))


Velas preciosas, lindísimas, ideales ... 
(Me encaaaaantaaan las velas :-))






Ein paar Artikel waren schon im Sonderangebot. 
Die habe ich natürlich mitgenommen. 
Ich zeige sie Euch ein anderes Mal. 


Ya había un par de artículos rebajados.
Y claro, éstos sí se han venido conmigo.
Ya os los enseño en otra ocasión.


Gute Nacht!  

¡Buenas noches!

Beatriz

Kommentare:

  1. Liebe Beatriz, toll, vermisse ich hier auch..........auch ein wunderschönes, neues Jahr noch für Dich von mir, lass es Dir gutgehen Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte ich auch schwach werden - so viele hübsche Dinge!
    Und im neuen Jahr was Neues muss einfach sein!

    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe für 2012!!! Wünsche dir ein tolles neues Jahr, voller Freude, Liebe und Glück. Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein,wenn ich deine Bilder betrachte könnte ich auf der Stelle sofort dahin fahren und gaaaaanz viel einkaufen.Habe vieles entdeckt was ich sehr gut bei mir dekorieren könnte (träum)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Jahr 2012 und freue mich auf ein weitere Bloggerjahr mit dir!!!!
    Dankeschön für deine lieben Zeilen!!!Versuche es mit kleinen Teilchen!!!!Du wirst es auch können!!!!!!Ganz bestimmt!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beatriz, auch Dir ein wunderbares Neues Jahr ! Wunderbare Impressionen, in den Läden wäre ich hoffnungslos verloren ! Ich bin gespannt was Du Dir gegönnt hast. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Querida Bea: la verdad, todo parece sacado de un cuento de hadas. Increible, qué belleza...y exquisita la cerámica blanca. Muchísimos besos y felicidades por haber disfrutado de unas vacaciones ideales.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    erstmals wünsche ich Dir ein frohes, neues Jahr!

    Deine Bilder sind ein Traum! Da wäre ich auch gerne shoppen gegangen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Querida Beatriz!
    ¡Feliz año y felices reyes! Wunderschöne Bilder aus Belgien hast Du uns mitgebracht - da muss ich auch mal Urlaub machen. Und in den Geschäften wäre ich garantiert auch fündig geworden.
    Ich freu' mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir!
    Mil besitos desde tú tierra, Christl

    AntwortenLöschen
  9. ohjeeh, ich war das letztemal in belgien zur abschlussfahrt der klasse 10 ;D ich glaube ich sollte mal wieder hin ;)

    liebste wochenend-grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  10. I can se beautiful things.;-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, da hätte ich auch gerne gestöbert
    das sind ganz wundervolle Bilder
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Qué tal Beatriz, espero que hayas pasado unas navidades estupendas, las imágenes de Bélgica, preciosas, y las de la tiendas de decoración, bueno no me extraña que te quisieras traer todo, difícil resistierse. Un besazo muy gordo.

    AntwortenLöschen
  13. Hola: He estado viendo tu b.. me parece todo estupendo y exquisito, tanto en ropa, cocina, comidas, decoración, ect. La verdad es que no se que coemtarte. Un beso

    AntwortenLöschen