Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtliche Literatur - Literatura navideña


Nächsten Samstag ist es soweit!
Ich weiß, ich weiß...
Man hat so viel Stress vor Weihnachten!
Ahhhh!


¡El próximo sábado ya está aquí!
Ya lo sé, ya lo sé...
¡Se tiene un estrés horrible antes de Navidad!
¡Ahhhhh!


Aber ich empfehle Euch ein schönes Buch
für die gemütlichen Abenden
am Kamin 
oder am Kachelofen
oder an der Heizung... :-),
während diese wunderschöne Zeit des Jahres 
sich nähert.


Pero os recomiendo un libro precioso 
para las tardes acogedoras junto a la chimenea, 
a la estufa, a la calefacción ...:-) 
mientras se acerca 
este maravilloso tiempo del año.


Man kann IMMER nette Ideen kriegen. 
Unsere Köpfchen sind IMMER vorbereitet...
Oder?

SIEMPRE se pueden obtener buenas ideas. 
Nuestras cabecitas están SIEMPRE preparadas...
¿O no?


Ich wünsche Euch 
einen stressfreien Wochenstart!
 
¡Os deseo un feliz comienzo de semana
sin mucho estrés! 

Beatriz

7 Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    ich glaube, ein Buch zu lesen, ist manchmal die bessere Alternative zu dem Stress, den sich die Meisten, auch ich, zu Weihnachten antun!

    Ich wünsche Dir einen tollen Abend!

    Ich drücke Dich

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatriz,
    bei Dir ist immer alles so elegant, sogar die wunderschönen Zapfen im Schälchen. Sag' mal, was sind das für welche? Solche habe ich noch nie gesehen.
    Eine gaaaanz ruhige Woche wünsch' ich Dir,
    con mil y un besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja, da hast Du so sehr recht!!! Das Leben genießen ist das wichtigste was wir tun sollten!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Muchas gracias Bei por acordarte de nosotros, me ha hecho mucha ilusión! Estoy feliz con mi P.!! Y como siempre felicitarte por el blog, todo preciosisimo y con un gusto exquisito.eres mi fuente de inspiración.

    Feliz Navidad para ti y todas tus fieles seguidoras!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ich habe mich seeehr über deine lieben Zeilen gefreut!!!Deine tollen Bilder sind wunderschön!
    Ach und wenn ich das Buch sehe,könnte ich schon wieder kaufen.Ich liebe Bücher und mag es auch so gerne gemütlich darin zu schmökern und kann mich immer sehr gut darin vergessen(lach)Entspannung pur für mich.
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Weihnachtwoche und grüße dich gaaaaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Te deseo unas muy felices Navidades y un próximo Año expectacular lleno de mucha felicidad y de salud para todos los tuyos. Te mando un beso grande grande desde Málaga, muackkkkssssssssssssssssssss.

    AntwortenLöschen
  7. Me han encantado las piñas. Y sí, cierto como la vida misma, las Navidades están llenas de ilusión, magia, amor y estrés. Comparto tu visión, nada como un buen libro, una taza de café o té, una grata compañía (por qué no?)para que el estrés se disipe. Muchísimos besos desde lo más profundo para ti y todos los tuyos. Feliz Navidad! Os queremos mucho!

    AntwortenLöschen