Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtliche Stimmung - Ambiente navideño


 Morgen haben wir den 8. Dezember 2011, d.h.,
noch 16 Tage bis zum Heiligen Abend
Wie die Zeit vergeht...

Mañana ya es 8 de diciembre, 
es decir, que quedan 16 días
para la Noche Buena.
Como pasa el tiempo...


Zu Hause haben wir schon natürlich
eine weihnachtliche Stimmung. 
Letztes Wochenende 
habe ich noch im Wohnzimmer
ein bisschen dekoriert.


En casa ya tenemos ambiente navideño.
El fin de semana pasado me dediqué
a decorar un poquito más el salón.




Herzen, Puppen, Schleifen, Zapfen...
liebe ich. 
Meine Farben zu Weihnachten sind, 
wie schon erwähnt, 
 rot und grün.


Corazones, muñecas, lazos, piñas...
todo esto me encanta. 
Mis colores para la Navidad son,
como ya he mencionado, 
el rojo y el verde.



♥♥♥


Einen herrlichen Donnerstag wünsche ich Euch!

¡Os deseo un maravilloso jueves!

Beatriz


Kommentare:

  1. Das stimmt nur noch 16 Tage!!! Zu schnell vergeht die Adventszeit dieses Jahr. Von daher genieße ich deine Deko gleich nochmal :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatriz,
    Du machst wirklich wunderschöne Fotos! Ein ganz großes Komliment! Und Deine Deko finde ich super.
    Rot/Grün/Cremeweiß ist auch immer meine Wahl. An ROT komme ich nie vorbei...ansonsten könnte ich auch nicht die schönen Weihnachtswichtel dekorieren. Und die gehören für mich definitiv zur Weihnachtszeit dazu!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beatriz, bei Dir kommt wirklich eine weihnachtliche Stimmung durch die Bilder herüber !
    Danke für Deinen lieben Kommentar; unser Flur ist gar nicht so groß, wirkt auf den Bilder ganz anders ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. So schön bei Dir!

    Und Deine Fotos sind sehr schön!

    Ich komme einfach so gerne zu Dir!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön gemacht! liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beatriz,

    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend!

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich auf Deinen Kommentar sehr gefreut. Danke, Beatriz! einen schoenen Sonntag und liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Una decoración navidadeña con mucho gusto, me encanta como te ha quedado.
    Besos. Lina

    AntwortenLöschen