Dienstag, 13. Dezember 2011

Mein Büro - Mi oficinita


Guten Morgen, 
pufffff...
Es ist kalt,kalt und kalt! 
Eiskalt!

¡Buenos días!
pufffff...
¡Hace un frío, pero frío, frío!
¡Frío polar!


Heute zeige ich euch 
ein paar Details meines Büros. 
Hier arbeite ich regelmäßig 
und bereite meine Unterrichten vor.


 Hoy me gustaría enseñaros 
un par de detalles de mi despachito.
Aquí es donde trabajo 
y preparo mis clases.




Die Ordner habe ich letzte Woche 
bei Ikea gekauft. Ich habe auch 
eine wunderschöne passende Schachtel dazu,
aber noch keine Zeit gehabt, 
 um sie aufzubauen.


Los clasificadores los compré 
la semana pasasa en Ikea
También tengo la caja, preciosa, 
que combina con ellos, 
pero no he tenido tiempo de montarla.


Der Pinocchio Füller ist ein Geschenk meines M. 
Den hat er mir gekauft,
als wir Venedig besucht haben.
Ich fande ihn echt süß... 
und ich liebe mit Füller zu schreiben!


La pluma de Pinocchio es un regalo de mi m.
Me la compró en nuestro viaje a Venecia.
Me pareció tan mona...
¡y a mí que me encanta escribir con pluma!



Meine neue Entdeckung! 
Diese Firma hat WUNDERSCHÖNE Sachen...
Aufkleber, Stempel, Tüten, Schachtel...
Schaut einfach vorbei...
Aufpassen, es wird gefährlich :-)



Mi nuevo descubrimiento! 
(Gracias a Liebesbotschaft
Esta tienda tiene cosas PRECIOSAS...
pegatinas, sellos, bolsitas, cajas...
Cuidadito, puede ser peligroso... :-)


Einen herrlichen Dienstag!

¡Os deseo un martes maravilloso!

Beatriz

Kommentare:

  1. Guten Morgen Beatriz ,
    du hast aber ein liebevoll gestaltetes Büro . Dein Füller und das Pinocchio Püppchen sind wunderschön . Ich wünsche dir viele schöne Stunden an deinem Arbeitsplatz .Da macht sogar das Korrigieren der Schulhefte Freude .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön aus; so ordentlich ! Ja Casa di falcone ist ein toller Shop !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast du es,da würde ich auch gerne arbeiten:)
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatriz,

    du hast dir deinen Arbeitsplatz wunderschön gestaltet....so schöne Details.

    Herzlichst.....Katja

    AntwortenLöschen
  5. Da lässt es sich bestimmt gut arbeiten, einfach schön bei dir! Und ja Casa di Falcone ist toll, da war ich auch schon das eine oder andere Mal ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist es bei Dir! Und ich bin hin und weg von dem tollen schwarz-weiß Geschenkeband. So eins suche ich schon die ganze Zeit. Wo hast Du das bekommen?

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hola Beatriz!
    Was für einen schicken Arbeitsplatz hast du, da würde es mir auch gefallen. "La pluma" ist wunderschön und die Ordner sind eine Fahrt zum Schweden wert!
    Nun werde ich mich mal in dem von dir genannten Shop umschauen; hört sich sehr verführerisch an.

    Un abrazo y hasta pronto,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beatriz
    Dein Arbeitsplatz ist so sauber ich versuche immer Ordnung halten aber nur mit strenge Disziplin packe ich das.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Hola Beatriz.. entré en el enlace de la pag y tiene cosas monisimas, sabes si sirven también para España?? es que como está en alemán no entiendo ni una palabra hija mia y los sellitos (que por cierto están muy bien de precio) me han encantado y me gustaría hacerles un pedido. Bueno, ya me contarás. Gracias guapa

    AntwortenLöschen
  10. Beatriz, tu no tienes correo en el blog?? El mio es el que viene en mi blog, es para que me puedas explicar mejor como tengo que hacer el pedido!!
    Graciass guapa

    AntwortenLöschen