Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtsbäume im Doppelpack - Árboles de Navidad a pares

 

 Ein großer Weihnachtsbaum?
Zwei kleinere Weihnachtsbäume? 
Tja, das war dieses Jahr meine Frage...


¿Un árbol grande?
¿Dos pequeñitos?
Esa ha sido mi pregunta este año... 


Dann habe ich mich für
zwei süße kleine Weihnachtsbäume entschieden.
Jedes Kind hat seinen eigenen 
hervorragend geschmuckt.


Entonces me he decidido por dos árboles
pequeñitos pero lindos.
Cada uno de mis hijos tiene el suyo
y lo han decorado con mucho encanto.


 Es hat ihnen so viel Spaß gemacht. 


 Se han divertido enormemente.

Rot, grün, silber und weiß 
sind die ausgewählten Farben.
Die Bäumchen sind echt niedlich geworden. 
Alle Freunden, die uns besuchen, werden begeistert.


Rojo, verde, plata y blanco
han sido los colores que hemos elegido. 
Los árboles han quedado muy dulces. 
Todos los amiguitos que vienen a casa
nos hacen comentarios positivos.





Einen wunderschönen Wochenstart!

¡Un buen comienzo de semana!


Küsschen & muchos besitos

Beatriz








10 Kommentare:

  1. Sie sind beide auch sehr schön, meine Liebe!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntagabend!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett, deine Weihnachtsbäumchen. Bei mir steht seit meiner Adventsausstellung auch bereits eine Fichtenspitze im Wohnzimmer *grins*
    Einen schönen zweiten Advent,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Me gustan mucho como te han quedado los árboles, originales y con muy buen gusto, felicidades.
    Un saludo desde Bailén (Jaén)
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatriz,
    welch wundervolle Idee! Die Bäume sehen klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ! Das ist wirklich eine süße Idee !LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Idee! So wunderschön. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön,einfach ganz bezaubernd :)
    GGLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. gute Idee! beide sehen toll aus! lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Te ha quedado genial !!!!! Me encantan los motivos navideños.Espero que pases un buen fin de semana. Muchos besitossss.

    AntwortenLöschen