Montag, 28. November 2011

Ein wunderschöner Onlineshop- Una tienda online preciosa



Liebe Freundinnen,
ich habe vor ein paar Tagen 
ein WUNDERSCHÖNES Packet bekommen,
und zwar von der süßen Sonja, 



Queridas amigas: 
Hace un par de días he recibido
un paquete PRECIOSO de Sonja, 


Ich habe bei ihr Online 
diese niedliche Decke bestellt.
HIER habe ich die gesehen
und sofort war ich in sie ,,verliebt"...:-)


Le he pedido en su tienda online 
esta mantita tan acogedora. 
La ví AQUÍ e
 inmediatamente me "enamoré" de ella ... :-)


 Sonja hat alles fein, wunderbar, stilvoll eingepackt.
Sie hat mir auch sogar 
wunderschöne Postkarten geschenkt.


Sonja ha envuelto todo con un gusto exquisito. 
E incluso me ha regalado 
un par de postales preciosas.




Ich bin sehr froh 
mit meiner neuen kuscheligen Decke.
Schaut bitte bei Sonja, Marx Living Shop, vorbei.
Es lohnt sich!

Herzlichen Dank, Sonja!



Estoy muy contenta con mi nueva mantita.
Echad un vistazo en su tienda, Marx Living Shop.
¡Merece la pena!

¡ Muchísimas gracias, Sonja!


Einen gemütlichen Dienstag!

¡Os deseo un martes tranquilito!

Beatriz

Kommentare:

  1. Liebe Beatriz, oh wie schön die ist ! Ja Sonja verpackt die Sachen immer ganz wunderbar; ich bin auch schon in den Genuss gekommen ! Viel Freude an der schönen Decke ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatriz,

    gefallen?????... was für eine Frage! Es ist sooo süß und lieb von Dir, vielen, vielen Dank, Du Liebe!

    Du machst mich ganz verlegen (gut, dass niemand meine roten Wangen sehen kann :-)

    Ist das Deine Tochter?
    Was für eine süße Maus und für Teddy-Bären habe ich eine echte Schwäche *lach*, habe selber ganz, ganz viele in meinem Bett :-))
    Kuschelig und gemütlich sieht es bei Euch aus, die Decke passt so gut! Ich würd´mich am liebsten auch gleich "reinkuscheln".

    Ich danke Dir von Herzen für Deine so lieben Worte und für die zauberhaften Bilder!

    Alles Liebe und eine schöne Adventswoche für Euch!
    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beatriz,
    die Decke sieht wirklich toll aus. Überhaupt, das ganze Bett, sie passt sehr schön zu den tollen Kissen.
    Ich habe bei Sonja auch schon jede Menge Geld gelassen, sie hat wirklich tolle Sachen.
    Lieben gruß, KoRa

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für den Tipp!!!!
    Werde gleich mal stöbern,die Kissen sind wunderschön!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zu schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    bei dem Shop habe ich auch schon bestellt!

    Deine Decke ist der Knaller und die Karte auch!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen