Freitag, 24. Februar 2012

Happy Weekend!




Hallo Mädels!
 Nun ist der Schnee weggetaut,
und der Frühling kann von mir aus einziehen.
 Gestern habe ich einen schönen Hyazinthen Strauß gekauft 
und zum ertsten Mal meine neue Tischdecke 
von Lexington gebraucht.


¡Hola chicas!
Ya se ha derretido toda la nieve, 
y por mí ya puede llegar la primavera.
Ayer compré un bonito ramo de jacintos
 y estrené mi nuevo mantel de Lexington.


Unser Wochenende wird ruhig, 
wir haben nichts vor.
Hoffentlich scheint die SONNE :-)


Nuestro fin de semana se presenta tranquilo,
no tenemos grandes planes.
Sólo espero que salga el SOL :-)



Happy Weekend!

Beatriz




Kommentare:

  1. Ui, querida Beatriz, que bonito tú ramo de jacintos, hoy yo tambien me he ido a comprar flores de primavera, pero la midad (jajajaja) son para una amiga que nos invitó para una cena mañana. Lo veras!
    Y tú nuevo cojín para el salón - un sueño!
    Que tengáis un fín de semana muy, pero muy bonito y tranquilo para relejar, mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatriz,

    die Hyazinthen sind herrlich und duften bestimmt ganz wunderbar!

    Hab ein tolles Wochenende !
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beatriz,
    der Hyazinthenstrauß ist traumhaft!!! Und die LexingtonTischdecke sieht auch klasse aus...und auch das Tablett....!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Strauss, ohne viel Drumherum mag ich es !!! Ich kann mir leider Hyazynthen nicht hinstellen. Leider bekomme ich Kopfschmerzen bei dem Duft !
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich riech sie bis hierher!

    Sie sehen toll aus, aber ich vertrag den Duft leider nicht!

    Schönes Wochenende!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Soooo wundervolle Bilder und diese Farbe ist herrlich!!
    GLG.und hab ein schönes WE!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Beatriz,
    das ist aber schön, eine bayrische Spanierin ;o) Da hat mein Mann sich aber gefreut... Bei dir gefällt es mir aber sehr gut. Ich werde öfters vorbeischauen ;o)
    Die Hyazinthen sind wunderschön. Ich kann sie nur nicht lange in einem Raum ertragen. Sie duften sehr stark. Eine einzelne geht aber immer.

    Ganz herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen