Samstag, 10. September 2011

Mein erster Preis - Mi primer premio

Liebe Bloggerfreunde,
ich habe meinen ersten Preis bekommen!
Die nette süße Ana María hat ihn mir verliehen.
Ich bin sehr glücklich 
und soll sagen, 
nach den Preisregeln, 
welche mein Traum ist...

Mein Traum ist 
Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit,
für alle, diejenige die ich liebe:-)



Ich soll noch sechs tollen Blogs 
diesen Preis verleihen (schwer...),
und das mache ich ganz gerne!
 Obwohl ich den Preis ALLE Bloggerinnen verliehen hätte, 
weil alle fantastisch seid.


    Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Beatriz
    ................................

    Queridas amigas y amigos de mi blog:
    ¡He ganado mi primer premio!
    La dulce y linda Ana María me lo ha concedido.
    Estoy muy contenta, 
    y según las reglas de éste,
    debo decir cuál es mi sueño...

    Mi sueño es
    salud, salud y salud 
    para todos los que quiero :-)




    Tengo que concederle el premio 
    a otros seis blogs (difícil...),
    ¡y esto lo hago encantada! 
    Le hubiera dado el premio a TODAS las blogeras,
    porque todas sois fantásticas.


    ¡Muchísimas felicidades a todas!

    Beatriz






    10 Kommentare:

    1. Muchas felicidades por tu premio,me encanta tu blog!!!!!!!Tienes una casa preciosa y creo que vives en el lugar más bonito del mundo.Tengo uan amiga alemana,pero que habla español que vive cerca de Munich.Estoy segura que le encantaría conocerte,aunque fuera por tfn o mail.¡Le encanta todo lo español!Contestame y me dices algo.Me hago seguidora y te he puesto una entrada en mi blog.Mil besos .María

      AntwortenLöschen
    2. liebe beatriz,
      vielen dank für deinen preis! ich habe mich sehr draüber gefreut und bin froh, dich über das weite blogerland kennengerlernt zu haben!
      da es aber soooo viele nette bloggerinnen gibt und ich nNICHT wiess, an wem ich den preis weitergeben soll, lasse ich ihn mal so stehen und widme ihn allen, die mit uns bloggen!
      ich hoffe, das ist auch in deinem sinne!
      nochmals herzlichsten dank dafür und liebe grüsse
      margit

      AntwortenLöschen
    3. Ola Beatriz, das ist aber eine Überraschung, bin ja fast sprachlos....... ganz lieben Dank an Dich! Ich freue mich, dass Dir mein kleiner Blog so gut gefällt, dass Du mir diesen Preis mir zukommen lässt. Da ich noch etwas Blogunerfahren bin, schliesse ich mich Margit an, ihn erst einmal stehen zu lassen...... freu mich mal darüber, gratuliere meinen "Mitgewinnerinnen", auch darauf dass es uns weiter so viel Freude & Spass macht & auch so liebe Mädelz kennenzulernen ....... Ganz liebe Grüße zu Dir, ein merci nochmals an Dich, liebe Beatriz.......hab ein inspirierendes Wochenende mit vielen, herzlichen Grüßen Martina

      AntwortenLöschen
    4. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
      Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag!!!
      LG♥-Doris

      AntwortenLöschen
    5. Gratulation.
      I'm a new follower! ☺

      ♥ Franka

      AntwortenLöschen
    6. Hola Beatriz!

      Muchissimas gracias por tú premio - el primero que he ganado yo en "mí vida de Blogger" :o)

      Muchas felicidades por mí parte también a todas ganadoras demás!

      Ich gratuliere ebenfalls allen anderen "Mitgewinnerinen" und freue mich, dass wir über das Bloggerland so nette Menschen kennenlernen können.

      Liebe Beatriz, stimmt, Du kannst das Organisations-Chaos im September und Juni hier gut verstehen. Eigentlich habe ich mich zwischenzeitlich einigermassen daran gewöhnt und die Umstände akzeptiert und ab 01. Oktober ist dann endlich wieder der ganz normale Alltag da. Nehmen wir es halt einfach so wie es ist :oD

      Übrigens, ganz besonders gut haben mir Deine Bilder aus "Azul y verde" gefallen. Malaga - einmal waren wir dort auch im Urlaub - lang, lang ist es schon wieder her.

      Mil besitos, Christl

      AntwortenLöschen
    7. Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
      Lieben Gruß
      Sandra

      AntwortenLöschen
    8. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
      Ganz viele liebe Grüße,
      Yvonne

      AntwortenLöschen
    9. GRACIAS GUAPISIMA!!!!Gracias por acordarte de mi en tu premio, lo recojo orgullosa y el miercoles publicare mi sueño!!!

      Besazos

      AntwortenLöschen
    10. Liebe Beatriz, vielen vielen lieben Dank für das wunderschöne Geschenk :))) Ich freue mich riesig darüber!!! Danke sehr. Vlg Bianca

      AntwortenLöschen