Dienstag, 28. Juni 2011

Belgisches Flair - Encanto belga


Es ist schon bekannt, 
dass die Belgier und die Holländer
beim Dekorieren
auch sehr viel Flair bzw. Stil haben.



Es sabido
que los belgas y los holandeses
también tienen mucho gusto y estilo 
a la hora de decorar.


 Die Cafés, Restaurants und Schaufenster 
sind auch toll eingerichtet,
mit kleinen, süßen Details..., 



Las cafeterías, los restaurantes y los escaparates
están muy bien decorados, 
con pequeños y exquisitos detalles...


...und die Präsentation der Gerichte 
ist einfach wunderschön!



...¡y la presentación de los platos
es ideal! 






 Die Blumen spielen immer eine sehr wichtige Rolle :-)


Las flores están siempre presentes :-)






Wer kennt
Flamant, Rivièra Maison oder Riverdale nicht?
Tolle Marken !



¿Quién no conoce
¡Son marcas que os recomiendo!
 


 Zum Schluß, noch ein paar Fotos 
meiner beiden Süßen
Das Wasser war nicht so warm...
aber die müssten unbedingt rein!

 

Para terminar, un par de fotos
de mis dos dulcecitos
El agua no estaba muy caliente
pero ellos tenían que meterse, ¡claro!




Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

¡Os deseo un martes estupendo!


Küsschen & muchos besitos

Beatriz

5 Kommentare:

  1. Hola Beatriz: Es verdad, a mi también me gusta mucho el estilo holandés. Un saludo. victoria de Madrid.

    AntwortenLöschen
  2. Todo precioso Beita, como siempre! Un besado. B. Aus Madrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr, sehr schön! Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatriz!
    Holland wäre auch mal toll (aber ich bin ja jetzt absoluter Spanien-Fan :-) )!
    Seid ihr mit dem Auto nach Holland gefahren?
    Ich frag nur, weil ich da auch schon drüber nachdenke und mich frage, wie lange man von uns unten so ungefähr braucht!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ivonne, herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Wir fahren immer (mein Mann ist Belgier!) über Stuttgart, Karlsruhe, Pirmasens, Luxemburg, Namur, Bruxelles und dann zum Nordsee.Insgesamt ca. 850 km. (ca. 9 Stunden mit 2 mal Pausen) und das geht!Nach Holland fährt man vielleicht besser über Köln...Die Nordsee Landschaft ist natürlich anders wie in meiner lieben Heimat, aber auch traumhaft!LG, Beatriz

    AntwortenLöschen