Dienstag, 14. Juni 2011

Segelkurs - Curso de vela


Mein Sohn nimmt diese Woche 
an einem Segelkurs teil. 
(Wir haben gerade hier in Bayern
zwei Wochen Ferien, Pfingstferien)


Mi hijo participa esta semana 
en un curso de vela. 
(En Baviera tenemos ahora
dos semanas de vacaciones, 
las vacaciones de Pentecostés).



Es ist sein erstes Mal,
und er ist total begeistert! 
Es macht ihm sehr viel Spaß!
Die Stimmung ist auch ganz toll:
nette Kinder und nette Lehrer :)


¡Es su primera vez , 
y está muy ilusionado! 
¡Se lo pasa genial!
El ambiente es muy agradable:
niños majos y profesores majos :)



Er hat keine richtigen Segelschuhe, 
Gummistiefel reichen dafür! 


¡Él no tiene náuticos para navegar, 
así que le basta con las botas de agua! 






Ich habe auch heute meine angezogen...
meine süßen Gummistiefel, 
die ich Euch gerne zeige.

(Joules Women's wellington boots)



Yo también me he puesto 
hoy las mías...,
mis botitas de agua, 
que os enseño ahora mismo.

(Joules Women's wellington boots)





Mit einem schönen sanften Wind
  sind sie heute gesegelt.

Hoy había un viento agradable y suave 
para navegar.


 

 Und es geht los!
Schwimmweste anziehen und
auf das Schiff!


¡Adelante!
¡A ponerse los chalecos salvavidas
y al barco!







Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstagabend!

¡Os deseo una tarde de martes muy agradable!


Küsschen & muchos besitos

Beatriz

3 Kommentare:

  1. segeln ist ein wunderbarer sport
    ich habe Jahre mit einen kleinen boot (lazer) gezeilt

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gerne segeln!!!!! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hola. Me encantan las botas de agua. Me voy a comprar las mismas aunque aquí solo llueva tres veces al año. Besitos. Isa

    AntwortenLöschen